Das Forum zu den Spielen von Blitzcase.com
Sie sind nicht angemeldet.
also ich will mal was sagen was richtig blöde ist nämlich
1. keine texturen bei objeckten (taste 3)
2.man kann zwar level bauan aber man kann nicht wen man ein level geschaft hat das gleich das näste kommt
3.es ist nur ein level editor kein spiel editor
4. nur eine waffe
5.blöde gegner nen normaler soldat oder nen paar normaloe soldaten wären besser
6.die grafick
7.keine munitions beschränkung
Da Secrets of Egypt entzwischen schon über Jahre eines meiner beliebtesten Projekte mit den höchsten Download-Zahlen ist, wird bald auf jeden Fall der Editor nochmal verbessert. Nervig sind z.B. Abstürze weil man Waypoints nicht gesetzt hat und MAV's ohne Tipp weil man die Daten-Datei nicht runtergeladen hat.
Neben diesen beiden Mankos gibt es natürlich noch jede Menge andere Sachen, die man verbessern könnte. Das kann aber nur mit Hilfe der Community passieren !!
3D-Designer werden z.B. für neue Waffenmodelle oder texturierte Objekte benötigt.. Grafiker für bessere Texturen usw.
Nur wenn sich also genügend Leute finden, die Interesse haben SoE aktiv mitzugestalten, wird es verbessert. Neuerdings wird bei der verwendeten Programmiersprache auch DirectX 9 unterstützt. Daher würden sich einige Sachen verbessern.
ich würde helfen also waffen basteln und so nur will soll ich die euch schicken und wie wollt ihr die ins spiel bekommen
Beitrag geändert von desinger (22.Feb 2008 15:34)
Hallo, habe mir das Programm gestern runtergeladen und hab einige Levels (glaube so 6 oder 7) erstellt. was mich ein bisschen stört ist das, man wenn man ein Level fertig hat nicht ins nächste springt und wenn man stirbt zurück zum Editor gelangt. Außerdem find ich es "unpraktisch" das die Kamera blos eine Perspektive hat(drehen wäre manchmal ganz gut) und das man nach einem 3d-Test immer an der gleichen Stelle wieder anfängt, die beimir allerdings nie den Levelort darstellt. kann man das irgend wie ändern?
An Secrets of Egypt werden wohl keine Änderungen mehr vorgenommen. Zwischenzeitig wurde darüber nachgedacht, eine Exportfunktion einzubauen.. mit automatischer Intro, den Levels und einer Outro - eben quasi ein komplettes Spiel.. doch dazu ist es nie gekommen. Die Verbesserungsvorschläge sind gut aber werden wohl nicht mehr umgesetzt werden. Wenn Du willst, kannst Du aber die Level mal auf http://www.blitzcase.com/secretsofegypt/ hochladen.. dann haben vielleicht noch mehr Leute Lust, Levels zu erstellen - und je beliebter ein jeweiliges Projekt ist, desto größer ist natürlich auch die Wahrscheinlichkeit auf Erweiterungen oder sogar Fortsetzungen (siehe die Anpfiff-Reihe 2007-2010 *g*).